Mangelnde Technik gleiche ich gerne mit höheren Umfängen aus. So treffe ich mich mit den üblichen Verdächtigen mehrmals in der Woche um 6 Uhr in der Fördelandtherme (Glücksburg) und im Campusbad . (Flensburg) . Im Sommer gerne in der Flensburger Förde und im Freibad Tarp. Höhepunkte in der Saison ist das Fördecrossing ( Schwimm-wettkampf Dänemark - Deutschland 3km) oder gar den Förde Long 4 sm Seemeilen = 7,408 km Schwimmen in der Flensburger Förde)

Mangelnde Technik gleiche ich gerne mit höherem Umfang aus. So treffe ich mich mehrmals in der Woche mit den üblichen Verdächtigen, wie Cordi, Rollwenden Rudi, Prof. Fisch, dem Norweger als early bird swimmer in der Fördelandtherme oder im Campusbad
The Early Birds

Förde Long 2014    4 sm = 7,408 km  eisenhansi = "last man out of the water" 3:06 Std